Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.11.13 00:54
    Hey, ich finde es echt




http://myblog.de/hiv-naund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Autobahn

Hallo Welt, Heute komme ich mir vor, als wäre ich mit meinem Alltag zwei Wochen lang auf der Überholspur auf der Autobahn unterwegs gewesen. Stress pur, megamäßige Aufgaben, die mot heutigem Datum fast fertig wurden. Kaum war es vorbei heute mittag um 12 zeigte mir mein Körper, das halt doch was nicht stimmt. Zwischendurch hatte ich ja schon nen Hänger, doch heute hats mich ganz umgewirbelt. Hab Fieber bekommen, konnte nichts essen, da Halsschmerzen, bin nur noch kurz mit Hund raus und hab mich erstmal schlafen gelegt. Kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich auf nichts mehr freust, als Dein frisch bezogenes Bett nach dem Duschen an einem vollkommen regnerischen Tag? So ging's mir heute. Liege nun im Bett und erhole mich von der Autobahn. Und Morgen früh um 9 Uhr steh ich wieder im Geschäft. Meine Geschichte erzähle ich die Tage weiter.
8.11.13 22:02


Werbung


Ein stressiger Tag

Hallo Welt, Heute muss ich meine Geschichte mal ruhen lassen. Habe Heute einen schlechten Tag. Die starken Medikamente führen ab und zu mal dazu, dass man schlechte Tage hat. Leide unter Kopfschmerzen, Unkonzentriertheit und Übelkeit. Wobei ich mir gegenüber auch ehrlich bin und durchaus auch psychische Aspekte hinzu kommen. Seit meiner Diagnose 1997 kann ich mit Stress nicht mehr gut umgehen. Hatte letzte Woche im Geschäft anstrengende Tage, die mich Gestern und Heute so halber ausser Gefecht gesetzt haben. Im Geschäft ging es dann heute gleich so weiter. Deshalb bin ich nun richtig im Eimer und werde jetzt gleich schlafen gehen. Muss Morgen wieder fit sein. Gute Nacht Welt.
4.11.13 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung