Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.11.13 00:54
    Hey, ich finde es echt




http://myblog.de/hiv-naund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo Welt

 31.10.2013

Hallo Welt!

Heute habe ich mich entschieden, diesen blog zu nutzen, um mir immer Alles von der Seele zu schreiben und somit mein Inneres schweigen zu brechen. Ob Dies Jemand liest oder nicht ist mir erstmal zweitrangig. Wichtig für mich ist, dass ich Dinge loswerden kann, die mich beschäftigen, wo ich denke, dass mich eh niemand verstehen würde.

ich habe einige Freunde,  sogar sehr gute Freunde, denen ich Alles anvertrauen könnte und trotzdem habe ich eine innere Sperre, über das Thema zu sprechen, was eigentlich immer wie ein Todesbote über mir schwebt - HIV positiv - !

 Für Heute ist der erste Schritt getan: ich habe mein persönliches Tagebuch eröffnet. Damit lasse ich es für Heute und werde Morgen ausführen, wie es zu dieser Diagnose kommen konnte, seit wann ich offen versteckt lebe und was ein Mensch, der in dieser Situation ist, fühlt, denkt, anstrebt, liebt, hasst usw......

Gute Nacht für Heute, Welt. 

 

1.11.13 00:11
 
Letzte Einträge: Die Flucht, Ein stressiger Tag, Auf der Autobahn, Sorry, Wieder da


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fee1988 / Website (1.11.13 00:54)
Hey,
ich finde es echt stark von dir, dass du das Bann brichst und offen über deine Situation berichten möchtest. Werde auf jedenfall deine Blogeinträge lesen!

Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung