Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.11.13 00:54
    Hey, ich finde es echt




http://myblog.de/hiv-naund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein stressiger Tag

Hallo Welt, Heute muss ich meine Geschichte mal ruhen lassen. Habe Heute einen schlechten Tag. Die starken Medikamente führen ab und zu mal dazu, dass man schlechte Tage hat. Leide unter Kopfschmerzen, Unkonzentriertheit und Übelkeit. Wobei ich mir gegenüber auch ehrlich bin und durchaus auch psychische Aspekte hinzu kommen. Seit meiner Diagnose 1997 kann ich mit Stress nicht mehr gut umgehen. Hatte letzte Woche im Geschäft anstrengende Tage, die mich Gestern und Heute so halber ausser Gefecht gesetzt haben. Im Geschäft ging es dann heute gleich so weiter. Deshalb bin ich nun richtig im Eimer und werde jetzt gleich schlafen gehen. Muss Morgen wieder fit sein. Gute Nacht Welt.
4.11.13 20:08
 
Letzte Einträge: Hallo Welt, Die Flucht, Auf der Autobahn, Sorry, Wieder da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung