Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.11.13 00:54
    Hey, ich finde es echt




http://myblog.de/hiv-naund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Autobahn

Hallo Welt, Heute komme ich mir vor, als wäre ich mit meinem Alltag zwei Wochen lang auf der Überholspur auf der Autobahn unterwegs gewesen. Stress pur, megamäßige Aufgaben, die mot heutigem Datum fast fertig wurden. Kaum war es vorbei heute mittag um 12 zeigte mir mein Körper, das halt doch was nicht stimmt. Zwischendurch hatte ich ja schon nen Hänger, doch heute hats mich ganz umgewirbelt. Hab Fieber bekommen, konnte nichts essen, da Halsschmerzen, bin nur noch kurz mit Hund raus und hab mich erstmal schlafen gelegt. Kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich auf nichts mehr freust, als Dein frisch bezogenes Bett nach dem Duschen an einem vollkommen regnerischen Tag? So ging's mir heute. Liege nun im Bett und erhole mich von der Autobahn. Und Morgen früh um 9 Uhr steh ich wieder im Geschäft. Meine Geschichte erzähle ich die Tage weiter.
8.11.13 22:02
 
Letzte Einträge: Hallo Welt, Die Flucht, Ein stressiger Tag, Sorry, Wieder da


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung