Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.11.13 00:54
    Hey, ich finde es echt




http://myblog.de/hiv-naund

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder da

Hallo Blog, Da versuche ich, meine Gedanken, Gefühle, mein Leben usw... aufzuschreiben und schaffe es nicht, mich jeden Abend hierhin zu stzen und zu bloggen. Dabei mache ich ja eigentlich nichts.... Gehe arbeiten, öaufe mit Hund, geh nach Hause, esse und Sofa. Dann mit Hund raus und schlafen. Und das von Montag bis Freitag. Und was mach ich am Wochenende? Natürlich so gut wie Nichts. Wenn ich nicht gerade bei meinen Eltern bin und mich dort übers Wochenende langweile, sitze ich zuhause und rate, was ich mache.... Bingo: Nichts... Von meinen Freunden ziehe ich mich immer mehr zurück. Ich glaube, sowas nennt man Sozialphobie. Wobei ich keine Diagnosen abgeben will. Mein Leben ist einfach so verkorkst, dass ich einfach Niemandem mehr vertraue und mich immer mehr zurückgezogen habe in den letzten Jahren. So kann mir keiner weh tun und ich habe die wunderbare Situation, Ruhe zu haben. So, für heute mal genug rumgejammert. Bin müde und geh schlafen. Hund liegt schon da und träumt. (Da mir für dieses wundervolle Geschöpf kein passender Name eingefallen ist, heisst er wirklich Hund!) Ich werde bald an meiner Autobiographie weiterschreiben, damit ich später in meinem Testament veranlassen kann, das es jemand liest obwohl es wohl keine Sau interessieren wird Gute Nacht Blog
5.12.13 21:47
 
Letzte Einträge: Hallo Welt, Die Flucht, Ein stressiger Tag, Auf der Autobahn, Sorry


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung